Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Wolfgang Rennert (Montag, 07 August 2017 10:09)

    Hallo Ute, dank Eurer sehr sorgfältigen Verpackung haben wir die Schwalben unversehrt nach Kassel befördert. Jetzt brauchen wir nur noch eine passende Stelle, auf der sie dann wieder fliegen können bzw. hängen müssen. Viele Grüße aus Kassel von Wolfgang und Christine

  • #11

    Sylvia Schlaak (Samstag, 18 Februar 2017 15:02)

    Liebe Ute,
    meine Mädels und ich waren heute in der MUK in Lübeck. Dort haben wir sowohl Deine Bilder, als auch die interessanten Skulpturen gesehen. Die beiden Skulpturen haben uns wirklich beeindruckt. Meine Mädels stimmten mir zu, dass wir noch nie so etwas Originelles gesehen haben. Die kleinere der Beiden hätte meine Kleine am liebsten gleich mitgenommen. Vielen Dank für diese wunderbare Überraschung. Da steckt ein unermesslicher Ideenreichtum drin. Liebe Grüße

  • #10

    Wiebke Grigo (Dienstag, 25 August 2015 13:49)

    Ute, Du beeindruckst mich immer wieder. Das Mittun bei Sea Watch zeigt, dass auch die künstlerische Auseinandersetzung mit dem Thema Flucht wichtig ist. Dies mit Kindern zu tun umso wichtiger. Vielen Dank für Dein Engagement.

  • #9

    volkmarautbl@gmx.de (Mittwoch, 08 Juli 2015 23:38)

    Ich finde die Katogorie "Holzschnitte" am interessantesten :)

  • #8

    Kristina (Sonntag, 05 Juli 2015 12:01)

    Sieht echt super aus

  • #7

    Joachim Helm (Dienstag, 17 September 2013 17:16)

    Danke liebe Ute, dass ich meine Origami-Kunst-Schmuck bei Dir ausstellen darf. Du hast mich offen empfangen und trotz Deinem Zeitdruck und Kundschaft, Zeit und Gehör für mich gefunden. Meinen lieben Dank dafür und wir sehen uns.
    LG Origami-Joe aus Schwerin
    www.origami-kunst-schmuck.jimdo.com

  • #6

    dieter.reynen@web.de (Sonntag, 09 Dezember 2012 17:01)

    schöne bilder, tolle farben macht weiter so!
    hiddensee ist eine super insel, habe dort schon in der düneheide gesessen und gemalt. liebe grüße dieter.reynen

  • #5

    Nadja Engelbrecht (Sonntag, 07 Oktober 2012 00:41)

    liebe ute, seit ich im sommer deinen bildern und arbeiten auf meinem lebenslangen lieblingshiddensee begegnet bin, will ich dir sagen, dass du meinen geschmack und mein kunstverständnis vollkommen triffst. ich habe mir (wenigstens) dein buch gekauft und es verschlungen. seither trage ich es mit mir herum und lese immer wieder darin. die begegnung mit dir war sehr intensiv und kraftvoll und es ist schön, eine ganz und gar authentische künstlerin zu erleben, wie ich es selten erlebt habe. das hat mich sehr inspiriert und mich gestärkt, bei mir zu bleiben! deine großen gouache-bilder sind meine favoriten und die scherben-skulpturen natürlich! verzeih das freche DU, aber du bist mir zu nah für ein SIE. kreativste grüße aus berlin sendet dir nadja e.

  • #4

    Sandra Turner (Donnerstag, 03 Mai 2012 19:53)

    Ich habe die Ausstellung in Hiddensee besucht. Ich hätte am liebsten sofort zwei Bilder gekauft, wenn ich genug Geld gehabt hätte. Die Postkarten hängen schon bei mir über dem Schreibtisch.
    Schöne Energie ! Vielen Dank.
    Liebe Grüsse aus Hamburg

  • #3

    Dr. Martin Hertkorn (Samstag, 16 Juli 2011 00:11)

    Einfach wunderschön! Nicht nur die Website- vielmehr die Kunst! Bald kaufe ich mehr. Hoffentlich ist dann noch was da! Vielen Dank für das schöne Bild! Martin Hertkorn aus Berlin

  • #2

    Gudrun Grohmann (Mittwoch, 01 Juni 2011 21:43)

    Ich habe Deine Ausstellung am Wochenende auf Hiddensee gesehen und fand alles richtig schön. So weiblich und energievoll! Hätte ich ein Haus mit vielen freien Wänden und noch bissi Geld, würde ich mir viele Deiner Bilder an die Wand hängen. Sie machen fröhlich und warm ums Herz. Vielen Dank.
    Ach so, und die Musik, die in der Ausstellung lief, war auch sehr angenehm. Was war das denn?
    Liebe Grüße aus Berlin

  • #1

    biber hapı (Donnerstag, 24 Februar 2011 10:24)

    alle die,die kreativ sind lösen bei mir hochachtung aus.
    liebe grüße zum fest und alles liebe fürs neue jahr.